Wir verstärken unser Team!  Jobangebote


The Shapers

Loxone



 

 

 

Als Softwareentwickler mit Interessen und Tätigkeiten in allen möglichen technischen Bereichen haben wir natürlich auch die Haustechnik des eigenen Büros weites gehend automatisiert.
Nach eingehenden Recherchen sind hier nur mehr Produkte von Loxone in der Endauswahl übrig geblieben - diese Kaufentscheidung hat sich bis zum heutigen Tag bewährt.

Die Automatisierung unserer eigenen Büros ermöglichte uns entsprechendes Know-How zur Programmierung von Loxone Smart Home Produkten aufzubauen.
Da sich in unserem bestehenden Kunden- und Bekanntenkreis die Hausautomatisierung via Loxone schnell herumgesprochen hat, konnten wir auch hier unser Wissen anwenden. Bei diesen Projekten waren wir in der Regel für die Programmierung zuständig - die Installation und Verkabelung der Anlagen zählen wir nicht zu unseren Kernkompetenzen.

Sie haben Interesse, dann kontaktieren Sie uns einfach contact@netkey.at