Wir suchen neu: erfahrenen Frontend Web Developer!  Mehr Infos


Shaped for

Kunden



cd

ESMRMB

ESMRMB (European Society for Magnetic Resonance in Medicine and Biology) ist eine gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung von Fortbildung und Forschung im Bereich der Magnetresonanz in Medizin und Biologie. Der Verein ist offen für Ärzte, Ingenieure und am Fachbereich Interessierte.

Zur Unterstützung der Abläufe des Vereins setzt ESMRMB seit mehreren Jahren auf das eSociety System von netkey. Dieses ermöglicht dem Verein die Mitgliederverwaltung sowie Abwicklung von Kongressen und Fortbildungskursen inklusive vollständiger Zahlungsabwicklung und Rechnungslegung. Auch durch den persönlichen Bereich für Mitglieder und Teilnehmer wird der tägliche Arbeitsaufwand verringert.

Der Jahreskongress des ESMRMBs hat mehr als 1.000 Teilnehmer. Hinzu kommt eine Vielzahl an Fortbildungskursen wie “School of MRI”, “Lectures on MR ” und “Hands-On MRI”. Bei Umfragen, Petitionen und der Kongressbetreuung vor Ort in jährlich wechselnden Städten wird der Verein ebenfalls durch netkey unterstützt.

Weitere Informationen zu dem Verein und seinen Tätigkeiten unter www.esmrmb.org.

We are hiring a Frontend Web Developer   More Info

Shaped for




ESMRMB (European Society for Magnetic Resonance in Medicine and Biology) is a nonprofit society for promoting continuing professional development and research in magnetic resonance in medicine and biology. The society is open to medical doctors, engineers an other persons interested in magnetic resonance.

ESMRMB has been using eSociety to support its processes for a couple of years. The system helps the society manage its members as well as congresses and CPD courses, including the complete management of payments and financial accounting. The personal space for members and participants helps reduce everyday tasks.

ESMRMB’s annual congress has more than 1,000 attendees. The numerous courses include “School of MRI,” “Lectures on MR,” and “Hands-On MRI.” Netkey also takes care of surveys, petitions and onsite support for the society’s congress that takes place in a different city every year.

For more information about the society and its activities visit www.esmrmb.org.