Wir suchen neu: erfahrenen Frontend Web Developer!  Mehr Infos


Shaped for

Kunden





MCI

MCI

Seit 2008 arbeiten wir eng mit dem Professional Congress Organizer (PCO) MCI Schweiz AG in Zürich zusammen.

MCI betreut eine Vielzahl von Veranstaltungen aus unterschiedlichsten Branchen. Für die oft individuellen Anforderungen des Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Bei den Aufträgen handelt es sich sowohl um einmalige Veranstaltungen, als auch die langjährige Betreuung von Gesellschaften.

Unsere Zusammenarbeit konzentriert sich auf Registratur, Hotelbuchungssystem, Mitgliederverwaltung sowie Abstract-Handling.

Ein Auszug der Veranstaltungen/Gesellschaften für welche wir via MCI technische Lösungen zur Verfügung stellen:

 

Weitere Information zur MCI Schweiz AG erhalten Sie unter www.mci-group.com

EANM

EANM

EANM – European Association of Nuclear Medicine

Die Jahreskongresse haben in etwa 5.500 Teilnehmer. Abseits davon wird ganzjährig eine Reihe von Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten.
netkey verarbeitet sowohl am Kongress gehaltene, als auch im Studio oder von Vortragenden selbst aufgenomme Vorträge zu Lernmaterial für Online-Kurse.
Im Zuge des EANM 12 Kongresses wurde eine eigene eLearning Plattform gestartet, basierend auf dem Produkt “nedus – the education system” von netkey.

Die Plattform bietet Web-Seminare, Online-Kurse, sowie CME-akkreditierte Fortbildungen, integriert in die eSociety und deren Webshop.
Mitgliederverwaltung, Registratursystem für Kongress und Fortbildungskurse, Congress Venue App und der persönliche Kongressplaner mit webbasierter und mobiler Benutzeroberfläche komplettieren unsere Services für EANM.

Weitere Informationen zu EANM unter www.eanm.org

ISID

ISID

ISID (International Society for Infectious Diseases) ist eine Gesellschaft die es sich zum Ziel gemacht hat, durch Forschung, internationale Zusammenarbeit und Weiterbildung der Mitglieder der Fachrichtung, das Wissen über Mikrobiologie und die Verbreitung sowie Kontrolle von Infektionskrankheiten zu verbessern. Der Verein zählt an die 20.000 Mitglieder in über 150 Ländern und ist in den Vereinigten Staaten von Amerika beheimatet, mit Sitz in Boston.

Seit einigen Jahren setzt ISID bei den abwechselnden Kongressen ICID (International Congress on Infectious Diseases) und IMED (International Meeting on Emerging Diseases and Surveilliance) auf die Abstract Submission und das Rating des eSociety Systems.

Mehr Infos zu dem Verein und den Kongressen unter www.isid.org und imed.isid.org.

ESMRMB

ESMRMB

ESMRMB (European Society for Magnetic Resonance in Medicine and Biology) ist eine gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung von Fortbildung und Forschung im Bereich der Magnetresonanz in Medizin und Biologie. Der Verein ist offen für Ärzte, Ingenieure und am Fachbereich Interessierte.

Zur Unterstützung der Abläufe des Vereins setzt ESMRMB seit mehreren Jahren auf das eSociety System von netkey. Dieses ermöglicht dem Verein die Mitgliederverwaltung sowie Abwicklung von Kongressen und Fortbildungskursen inklusive vollständiger Zahlungsabwicklung und Rechnungslegung. Auch durch den persönlichen Bereich für Mitglieder und Teilnehmer wird der tägliche Arbeitsaufwand verringert.

Der Jahreskongress des ESMRMBs hat mehr als 1.000 Teilnehmer. Hinzu kommt eine Vielzahl an Fortbildungskursen wie “School of MRI”, “Lectures on MR ” und “Hands-On MRI”. Bei Umfragen, Petitionen und der Kongressbetreuung vor Ort in jährlich wechselnden Städten wird der Verein ebenfalls durch netkey unterstützt.

Weitere Informationen zu dem Verein und seinen Tätigkeiten unter www.esmrmb.org.

FFN

FFN

Das Fragility Fracture Network ist ein international tätiger Verein. Dessen Zielsetzung ist die Verbreitung der besten multidisziplinär Verfahren zur Prävention und Behandlung von krankheitsbedingten Knochenbrüchen (Frakturen ohne adäquates Trauma). Weiters soll auch die Forschung an besseren Behandlungsmethoden von Osteoporose, Sarkopenie und Knochenbrüchen verbessert werden. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist, krankheitsbedingten Knochenbrüchen in den Gesundheitssystemen einen höheren Stellenwert zu geben.

Zur Unterstützung der Abläufe des Vereins setzt FFN seit mehreren Jahren auf das eSociety System von netkey. Dieses ermöglicht dem Verein die Mitgliederverwaltung inklusive vollständiger Zahlungsabwicklung und Rechnungslegung. Auch durch den persönlichen Bereich für Mitglieder wird der tägliche Arbeitsaufwand verringert.

Weitere Informationen zum Verein und dessen Tätigkeitsbereiche unter
www.ff-network.org.

SUKi family

SUKi family

SUKi family ist eine Einrichtung für körperliche Betätigung, Gesundheit und Gemeinschaft. Im Kern steht die nachmittägliche Kinderbetreuung, welche den Schwerpunkt sportliche Betätigung hat – Kinder sollen wieder Freude an Bewegung erfahren. Darüber hinaus hat SUKi zahlreiche weitere Angebote: von Seniorenturnen, Massageangeboten, Yoga & Pilates, Geburtsvorbereitungskursen bis Babyturnen.

In den Räumlichkeiten von SUKi werden auch regelmäßig Vorträge und Seminare zu den unterschiedlichsten Themen abgehalten.

EAN

EAN

Einer unserer neuesten Kunden ist EAN – European Academy of Neurology.

Erklärtes Ziel von EAN ist es die Entwicklung der Neurologie als medizinische Spezialgebiet voranzutreiben, den Austausch unter nationalen Vereinen Europas zu fördern und die Zusammenarbeit zwischen klinischer Neurologie und nahestehenden Organisationen (Professionisten als auch Laien).

Hierzu soll die Ausbildung zu neurologischen Themen gestärkt, vereinheitlicht und einem breiteren Publikum an Neurologen als auch verwandten Gesundheitsprofessionen zugänglich gemacht werden.
Ein erster Schritt in diese Richtung ist der Einsatz von netkeys Abstract Submission Sofware um Ablauf und dadurch Qualität bei der Einreichung und Beurteilung von Abstracts zu professionalisieren.

Diners Club

Diners Club

Mit Diners Club Central & Eastern Europe verband netkey eine mehrjährige Zusammenarbeit. Zuerst wurde für Diners Club Österreich ein e-ACCOUNT System entwickelt. Hosting und Wartung des Systems wurden ebenfalls durch netkey übernommen. Das e-ACCOUNT System ermöglichte es Diners Club Kunden direkt auf ihre Umsatzdaten und digitale Kontoauszüge zuzugreifen, unkompliziert via Web- Browser.

Aufgrund der Einfachheit des Systems, dessen Robustheit und der Kundenzufriedenheit wurde kurz darauf e-ACCOUNT für die gesamten Geschäftsgebiete von Diners Club CEE zur Verfügung gestellt.

Update: We are hiring a Senior Frontend Web Developer   More Info


Shaped for

Customers





MCI

MCI

Since 2008 we are working closely with the Zürich professional congress organizer (PCO) MCI Schweiz AG.

MCI organises numerous events in a variety of fields. We are developing custom solutions to meet the sometimes quite specific needs of our client. Projects done for MCI include both one-off events and year round services for societies.

The cooperation focuses on registration, hotel booking systems, membership management and abstract handling.

Find below some of the events and companies that use our technical services through MCI:

 

For more information about MCI Schweiz AG visit www.mci-group.com

EANM

EANM

EANM – European Association of Nuclear Medicine

The annual congresses are visited by around 5,500 attendees. Apart from it, trainings are offered all year round.
netkey handles the talks at the congress as well as talks accompanying learning material for online courses recorded by speaker themselves.
During the EANM 12 congress, a customised e-learning platform was launched that is based on netkey’s product “nedus – the education system.”

The platform provides webinars, online courses and CME-accredited continuing professional development (CPD) trainings that are integrated into eSociety and its web shop.
Additional services for EANM include membership management, registration systems for congress and CPD courses, the Congress Venue App and the personal congress planner with a web based and a mobile user interface.

For more information about EANM visit www.eanm.org

ISID

ISID

ISID (International Society for Infectious Diseases) is a society aiming to increase the knowledge of microbiology and the spread and control of infectious diseases through research, international co-operation and professional development of members of their field. The society has nearly 20,000 members in 150 countries and its headquarters are in Boston, USA.

For a number of years now ISID has trusted the Abstract Submission and Rating functions of the eSociety system during its alternating ICID (International Congress on Infectious Diseases) and IMED (International Meeting on Emerging Diseases and Surveillance) congresses.

For more information about the society and their congresses visit www.isid.org and imed.isid.org.

ESMRMB

ESMRMB

ESMRMB (European Society for Magnetic Resonance in Medicine and Biology) is a nonprofit society for promoting continuing professional development and research in magnetic resonance in medicine and biology. The society is open to medical doctors, engineers an other persons interested in magnetic resonance.

ESMRMB has been using eSociety to support its processes for a couple of years. The system helps the society manage its members as well as congresses and CPD courses, including the complete management of payments and financial accounting. The personal space for members and participants helps reduce everyday tasks.

ESMRMB’s annual congress has more than 1,000 attendees. The numerous courses include “School of MRI,” “Lectures on MR,” and “Hands-On MRI.” Netkey also takes care of surveys, petitions and onsite support for the society’s congress that takes place in a different city every year.

For more information about the society and its activities visit www.esmrmb.org.

FFN

FFN

Fragility Fracture Network is an international society. It aims to spread best practice multidisciplinary procedures for preventing and treating fractures caused by illness (not by trauma). It also attempts to promote research to improve treatment methods for osteoporosis, sarcopenia, and fractures. Another important goal is to give illness-related fractures better visibility and increased importance in the health system.

FFN has been using eSociety to support its processes for a couple of years. The system helps the society manage its members, including the complete management of payments and financial accounting. The personal space for members helpps reduce everyday tasks.

For more information about the society and its activities visit www.ff-network.org.

SUKi family

SUKi family

SUKi family is an institution for physical activity, health and community. The focus is on afternoon child care based on physical exercise and games – (re-)discovering the joy of movement. Further more SUKi has several other offers: exercise for senior citizens, massages, yoga & pilates, prenatal classes and exercise classes for parents and their infants.

Seminars and lectures about a wide range of topics also take place in the premises of SUKi.

EAN

EAN

One of netkey's newest customers is EAN - European Academy of Neurology.

The society's main ambition is the development of neurology as the major medical specialty caring for patients with neurological disorders, encourage collaboration between european national societies and strengthen collaboration between clinical neurology and related professional and lay organisations.

For this EAN wants to strengthen the standard, availability and equality of neurological education for neurologists and affiliated/related health professionals.
As first step netkey's Abstract Submission software is used to improve and standardize the process, hence quality, for submission and rating of abstracts.

Diners Club

Diners Club

netkey and Diners Club Central & Eastern Europe had a long lasting collaboration. At first netkey developed an e-ACCOUNT system for Diners Club Österreich (Austria).Hosting and maintanance was also provided by netkey.

The e-ACCOUNT system made it possible for customers of Diners Club Österreich to access their account details and digital bank statement simply by using a web browser.

Because of e-ACCOUNT's simplicity, its robustness and the customer satisfaction the system was also introduced to the remaining business districts of Diners Club CEE shortly after.